Zeit-Los-Lassen

 



        

            Jenseitskontakt       

 

Als Medium stelle ich meine Arbeit als Vermittlerin zwischen Dies - und Jenseits vor


 

 Wenn jemand eine Kontaktaufnahme wünscht, informiere ich die Person in einem kurzen Gespräch, was bei einer Sitzung erwartet werden kann. Im diesem Vorgespräch versuche ich, der Person Unsicherheiten und vor allem die Angst vor dem ersten Kontakt mit einen Verstorbenen zu nehmen. Es kann  für Menschen, die sich in tiefer Trauer befinden, sehr  hilfreich sein, diesen Schritt zu machen.

 

Themen, die zu Lebzeiten zwischen den Hinterbliebenen und Verstorbenen nicht geklärt wurden, können auf diese Weise aufgearbeitet werden.

Wenn der Kontakt hergestellt wurde, zeigen sich die Verstorbenen meistens so, wie sie zu Lebzeiten waren.

Haarfarbe, Statur, Ausdruck, Gewohnheiten alles was von der geistigen Welt übermittelt wird, kann ich den Kontaktsuchenden sehr genau beschreiben.

Die Informationen, die ich aus dem Jenseits erhalte, werden mir auf verschiedene Weise übermittelt. Das können Bilder , Gefühle und Sprachmitteilungen sein, allerdings in einer anderen Art der Sprache wie wir sie kennen.

 

Es kommt oft vor, dass die Verstorbenen Ereignisse aus ihrer Kindheit erzählen. Sie zeigen mir frühere Lebensgewohnheiten, bestimmte Gegenstände wie z.B. ein Sofa, auf dem sie gerne saßen oder gern getragene Kleidungsstücke.

Ebenso kann auch ein  Kontakt mit Tieren aufgenommen werden, die zu Lebzeiten in der Familie integriert waren.

Auch sie haben etwas mitzuteilen.

 

Mir ist ein persönliches Gespräch mit den Klienten vor einer Sitzung sehr wichtig.

Ich biete deshalb auch keine telefonische Kontaktübermittlung an.

 

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Margarita